EVENTSERVICE

Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, die bereits im Vorfeld Ihre Zeit und Nerven schonen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie von Anfang an und begleitet Sie auf Wunsch bei der kompletten Abwicklung Ihres Events. Dabei sind Ihren Vorstellungen nahezu keine Grenzen gesetzt! Egal ob wir Ihr Corporate Design in der Kirche passend inszenieren, sie mit einem thematischen Catering empfangen oder die Gäste durch Live-Entertainment begeistern - die Einzigartigkeit der Location wird Ihre Gäste überwältigen.

Unsere Services

• Eventplanung
  • Einladungsservice
  • Catering
  • Raumgestaltung
  • Dekoration
  • Technische Unterstützung

Natürlich sind alle Serviceleistungen auch einzeln buchbar. Damit wir Ihnen ein passendes und faires Angebot erstellen können, teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach hier im Anfrageformular mit.

Unsere fest installierte Cateringausstattung:

• 2 Franke Kaffeemaschinen
  • 1 Grapos Softdrinkstation
  • 1 Theke mit Bierzapfanlage und Kühlung
  • 1 Kühltheke mit Schubladen
  • Verschiedene Buffetmöbel
  • 1 Vorbereitungsküche ( Anrichte, Kühlschrank, Gastrospülmaschine)
  • Tassen, Teller, Gläser, Bestecke

Die Kreuzeskirche bietet Raum für maximal 500 Personen – wie viele Menschen Platz finden hängt dabei ganz von Ihrer Veranstaltung ab. Da wir verschiedenste Möglichkeiten der Bestuhlung und Ausgestaltung der Räumlichkeiten anbieten, lassen Sie uns einfach über Ihre Wünsche und Vorstellungen sprechen.