"Lage der Nation" am 13.10.2018 in Essen

Die „Lage der Nation“ wurde beim „Goldenen Blogger 2017“ zum besten Podcast gewählt und die iTunes-Redaktion kürte die Lage zum „Besten Politik-Podcast 2016“. Podcast-Pionier Philip Banse stellte seinen ersten Podcast 2005 ins Netz und arbeitet als fester Freier für das Hauptstadtstudio des Deutschlandfunks. Der Richter Ulf Buermeyer arbeitet derzeit am Berliner Verfassungsgerichtshof und ist Vorsitzender der Gesellschaft für Freiheitsrechte (GFF). Vor knapp zwei Jahren veröffentlichen Philip und Ulf ihre erste „Lage der Nation“ und werden seit dem geschätzt für ihre persönliche, fundierte und erklärende Art, das politische Zeitgeschehen zu besprechen.

Bei der „Lage Live“ nehmen Philip und Ulf in gewohnter Manier ihren Podcast auf - vor Publikum mit der Möglichkeit, hinterher noch gemütlich ein Bierchen zusammen zu trinken. Die „Lage Live“ hat sich in Berlin zum Community-Treffen entwickelt mit viel Gelegenheit zum Austausch.

Nutzen Sie also die Gelegenheit am 13.10. das Format live in der Kreuzeskirche Essen zu erleben.

Tickets gibt es hier:
Lage Live in Essen

Ablauf:
19.00 Uhr Einlass
20.00 Uhr Beginn
21.30 Uhr Get-together mit Umtrunk

Der Imbiss- und Getränkeverkauf startet mit dem Einlass.